Exceptional Prototyping and Production Services
ZEHAN MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD
Making Your Product Ideas Into Reality
  • CNC-Bearbeitungsservice
    Rapid Prototyping und On-Demand-Produktion, weltweite Lieferung in nur 7 Tagen
    MEHR SEHEN
  • Kundenspezifisches Metallschmieden
    Niedrige Werkzeugkosten und schneller Werkzeugservice innerhalb von 15 Tagen, kostenlose Lieferung von Musterteilen angeboten
    MEHR SEHEN
  • 3D-Druckservice
    Additiver Fertigungsservice für funktionale Prototypen, komplexe Konstruktionen und Produktionskomponenten in nur einem Tag
    MEHR SEHEN
  • Multiple-Choice-Oberflächenveredelung
    Die Oberflächenbehandlung ist ein Verfahren zum künstlichen Bilden einer Oberflächenschicht, die sich von den mechanischen, physikalischen und chemischen Eigenschaften des Substrats auf der Oberfläche des Substrats unterscheidet.
    MEHR SEHEN
Zehan bietet Präzisions-CNC-Bearbeitungsdienste an, um Ihre Anforderungen an schnelle Prototypen und kleinvolumige gefertigte Teile aus einer Vielzahl von Materialien wie Messing, Kupfer, Stahl, Edelstahl, Aluminium und Kunststoff usw. zu erfüllen.
Der additive Fertigungsservice von Zehan kombiniert 3D-Druck und präzise CNC-Nachbearbeitung unter einem Dach für leichte, komplexe Teile. Schneller, erschwinglicher, professioneller 3D-Druck aus Metall und Kunststoff in über 60 Materialien. Kostengünstige kundenspezifische Teile durch unseren 3D-Druckservice.
Unsere Schmiedekompetenz und -fähigkeiten ermöglichen es uns, die richtigen Schmiededienstleistungen für Ihre Bedürfnisse bereitzustellen. Mit Zehan Forging ist es einfach, Geschäfte zu machen, da wir die Flexibilität bieten, Aufträge in verschiedenen Mengen auszuführen, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Zehan verfügt über ein umfassendes Angebot an Fertigungsdienstleistungen, um Ihre Anforderungen beim schnellen Werkzeugbau für Kunststoffspritzguss, Druckguss, Stanzformen und Schmieden zu erfüllen.
Zehan ist an der Herstellung von Präzisionsmetallprägungen und verwandten Werkzeugen für die Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Elektronik-, Hardware- und andere Industriezweige beteiligt. Unsere einzigartigen kurzfristigen Werkzeugmethoden bieten eine Kostenreduzierung von bis zu 85% im Vergleich zu herkömmlichen Metallstanzwerkzeugen.
Die Oberflächenbehandlungsdienste von Zehan umfassen Schleifen, Polieren, Beschichten, Lackieren, Eloxieren und mehr für Ihre schnellen Prototypen und Teile mit geringer Stückzahl.
Zehan bietet professionelle hochpräzise Druckgussteile an, die feinste Oberflächen in Eisen- und Nichteisen-Teilen erzielen. Durch das Präzisionsgießen werden mehrere Teile mit der Wachsausschmelzmethode von Feingussteilen schneller auf den Markt gebracht.
Zehan entspricht strikt dem nach ISO9001: 2008 zertifizierten Qualitätsprüfsystem. Wir verwenden fortschrittliche Prüfgeräte zum Messen und Prüfen aller Rohstoffe und bieten einen hohen Qualitätsprüfstandard für alle Teile. Wir garantieren, dass 100% der Teile die Anforderungen erfüllen und gute Ergebnisse liefern Verkaufsservice.
Holen Sie sich jetzt außergewöhnliche Prototyping- und Produktionsservices
Fordern Sie ein Angebot an
Über uns
Zehan ist ein international führender Hersteller für nicht standardmäßige Teile, Rapid Prototyping und Massenproduktion. Mit mehr als 20 Jahren Gruppenerfahrung. Wir agieren als echter Industriepartner und bieten exzellente Komponenten sowie technisches Know-how. Unsere Rolle geht über die eines echten Designers und Herstellers hinaus. Wir betrachten unsere Kunden als Teil des Teams und unterstützen sie als Partner. Als solche sind wir bei jedem Schritt des Weges dabei ......
  • Über 15 Jahre Erfahrung Technisches Team
  • 6S Produktionsmanagementsystem
  • Schnelle und pünktliche Lieferung
  • Diamantqualitätsteile
  • Rapid Prototyping & Produktion
  • Volle Qualitätsprüfung vor Lieferung

INDUSTRY SOLUTION
Zehan bietet Rapid Prototyping-Service und Produktionsservice in kleinen Stückzahlen für verschiedene Branchen, vom Rohstoff bis zu montierten Produkten. Hochmoderne Ausrüstung und ein qualifiziertes Spezialistenteam garantieren beispiellose Präzision bei der Herstellung von Metall- und Kunststoffteilen.

  • 100+
    WELTBEKANNTE CLENTS
  • 45.000+
    EINZIGARTIGE KOMPONENTEN ENTWICKELT
  • 500.000+
    BEARBEITETE TEILE PRO MONAT
  • 7.500.000+
    HERGESTELLTE TEILE PRO MONAT
NEWS
Zehan Machinery ist seit 20 Jahren bestrebt, maßgeschneiderte Bearbeitungsdienstleistungen für Messing, Stahl, Aluminium, Edelstahl und andere Materialien anzubieten. Wir können auch einen genaueren ODM-Service gemäß den Designanforderungen des Kunden anbieten.
  • Neuer digitaler Profilprojektor
    2019-03-10
    Der Profilprojektor wird häufig in der großen mechanischen Fertigung für komplexe Formprägungen, Zahnräder und Gewinde verwendet. Es ist einfach zu bedienen und hocheffizient. Die Qualität kann über FAI, IPQC und FQC gut kontrolliert werden. Die Inspektionsgenauigkeit kann 0,001 mm betragen
  • Israel Kundenbesuch
    2019-04-04
    Unsere freundliche Kundin Gabi besuchte die ZH Machinery Manufacturing Company am 4. April. Er bestand darauf, uns 2-3 Mal im Jahr zu besuchen. Dies ist eine sehr gute Gelegenheit für uns beide, von Angesicht zu Angesicht miteinander zu kommunizieren. Er war mit dem Ersatz zufrieden Teile, die wir für ihn produziert haben und wir treiben einige aufregende neue kundenspezifische Fertigungsprojekte voran!
  • 3 präzise CNC-Bearbeitungsteile werden von Zehan bestellt
    2019-01-15
    Wir haben Anfang 2019 3 sehr präzise CNC-Maschinen bestellt. Die Toleranz kann 0,01 mm betragen. Messing, Edelstahl, Stahl und Aluminium können bearbeitet werden.
GET A QUOTE NOW
Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
Name
Telefon
*Titel
*Inhalt

Stimme ich Service-Artikel zu

Hochladen
    KEEP UP TO DATE
    Sign up for our newsletter and follow us on social media
    Abonnement
    LATEST POSTS

Exceptional Prototyping and Production Services
ZEHAN MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD
Making Your Product Ideas Into Reality
  • Professional CNC Machining Service
    Zehan is committed to providing custom cnc machining services for brass parts, steel parts, aluminum parts, stainless steel parts and other material components for 20 years.
    VIEW MORE
  • Hot Forging Service
    The forging process performed on the metal recrystallization temperature is named hot forging. Hot forging, also known as hot die forging, has a severe flow of deformed metal during forging, and the contact time between the forging and the mold is longer.
    VIEW MORE
  • 3D Printing Service
    3D printing is a kind of rapid prototyping technology, also known as additive manufacturing or laminated manufacturing. It refers to any process of printing a three-dimensional object.
    VIEW MORE
  • Surface Treatment Capability
    Surface treatment is a process for artificially forming a surface layer different from the mechanical, physical and chemical properties of the substrate on the surface of the substrate.
    VIEW MORE
Zehan offers precision CNC machining services to support your needs for rapid prototypes and low-volume manufactured parts in a variety of materials such as brass, copper,steel, stainless steel, aluminum and plastic etc.
Zehan's additive manufacturing service combines 3D printing and precision CNC post-machining all under one roof for lightweight, complex parts. Rapid, Affordable, Professional Metal and Plastic 3D Printing in Over 60 Materials. Cost-competitive custom parts through our 3D Printing service.
Our forging expertise and capabilities allow us to deliver the right custom forging services for your needs.  It’s easy to do business with Zehan Forging because we offer the flexibility to run jobs in a variety of quantities to serve our customers’ requirements.
Zehan has a comprehensive suite of manufacturing services to support your needs in rapid tool making for plastic injection molding, pressure die casting, stamping molding and forging molding.
Zehan is involved in the manufacturing of precision metal stampings and related tooling for the automotive, aerospace, electronic, hardware, and other industries. Our unique short-run tooling methods offer up to an 85% reduction in costs versus conventional metal stamping tooling methods.
Zehan’s Surface treatment services include sanding, polishing, plating, painting, anodizing and more for your rapid prototypes and low-volume production parts.
Zehan offers professional high precision die castings creating the finest surface finishes in ferrous and non-ferrous parts. Precision casting drives multiple parts to market faster with the lost wax method of investment castings.
Zehan is strictly in accordance with ISO9001:2008 certified quality inspection system, we use advanced testing equipment to measuring and inspect all of raw materials and our provide high quality inspection standard to all of parts, we guarantee 100% parts quality meet requirement, provide good sales-services.
Get Exceptional Prototyping and Production Services Now
REQUEST A QUOTE
About Us
Zehan is a leading international manufacturer for non-standard parts rapid prototyping and mass production. With 20+ years of group experience. we act as a real industry partner, providing excellent components as well as technical expertise. Our role goes beyond that of a true designer and manufacturer. We consider our clients part of the team, supporting them as partners. As such, we are with them each step of the way......
  • Professional Technical Team
  • 6S Production Management System
  • On-time Delivery Rate 100%
  • Diamond Quality Parts
  • Rapid Prototyping & Production
  • ISO Standard Quality Inspection

INDUSTRY SOLUTION
Zehan provides rapid prototyping service and low-volume production service for different industries, from raw material to assembled products. World-class advanced equipment and skilled specialist team guarantee unparalleled precision for producing metal parts and plastic parts.

  • 60+
    NUMBER OF COUNTRIES SERVED
  • 45,000+
    UNIQUE PRODUCT DEVELOPERS SERVED
  • 50,000+
    MACHINED PARTS PER MONTH
  • 750,000+
    FABRICATED PARTS PER MONTH
WHAT OUR CLIENT SAYS
We have always believe in establishing long term and mutually beneficial business relationship with our customers
NEWS
Zehan Machinery is committed to providing customized machining services for brass, steel, aluminum, stainless steel and other materials for 20 years. We can also provide more accurate ODM service according to customer's design requirement.
  • New Digital Profile Projector
    2019-03-10
    Profile projector is widely used in major mechanical manufacturing for complex shape stampings, gears and threads. It is easy to use and highly efficient. Quality can be well controlled from FAI, IPQC and FQC.Inspection accuracy can be 0.001mm
  • Israel client visit
    2019-04-04
    Our kind client Gabi come to visit ZH Machinery Manufacturing Company on April 4th, he insisted on visiting us 2-3 times a year, this is very good chance for both us to communicate with each other face to face.He was satisfied with the spare parts we produced for him and we are pushing forward on some exciting new custom manufacturing projects!
  • 3 precision CNC machining parts are ordered by Zehan
    2019-01-15
    We ordered 3 very precision CNC machine in the beginning of 2019 years. Tolerance can meet 0.01mm. Brass, stainless steel, steel and aluminum can be machined.
REQUEST A QUOTE NOW
Please send your message to us
*Email
Name
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

Upload
    KEEP UP TO DATE
    Sign up for our newsletter and follow us on social media